Seiten

Mittwoch, 24. Juni 2015

Frisch zurück ans Werk

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen den Blog noch einmal aufleben zu lassen. Es ist nicht immer ganz einfach sich wirklich regelmäßig hier dran zu setzten und etwas interessantes zu schreiben. Da bewundere ich wirklich alle anderen Blogger Mama´s die das Täglich schaffen und dann auch noch wirklich interessante Sachen auf ihre Seite zaubern.

Meine kleine Froschmaus ist mittlerweile fast 3 Jahre alt und kommt jetzt im August endlich in den heiß ersehnten Kindergarten. Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Und ohweh ohweh, es hat sich erneut Nachwuchs bei uns angekündigt der hoffentlich Mitte September bei uns landen wird. Also werden die nächsten Wochen eine höchst spannende Zeit und ich hoffe ich kann euch daran teilhaben lassen.

Zudem habe ich mich wieder bei den wunderbaren Produkttestern eingereiht und habe die Ehre in den nächsten Wochen ein tolles neues Handy zu testen. Vielleicht ist das ja was für einige von euch.

In der nächsten Zeit möchte ich euch gerne einen kleinen Rückblick geben was bei uns so alles passiert ist. Ich hoffe ihr habt Freude am Lesen und über Rückmeldungen und Kommentare von euch, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Gruß
Die Froschma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen