Seiten

Freitag, 6. November 2015

Ei, ei, ei was seh ich da......

...eine verliebte Froschima :D

Hallo ihr Lieben

Hier schon wieder ich. Nach dem kleinen Schlenker zum laufenden Projekt, möchte ich euch jetzt gerne zeigen was gestern bei uns angekommen ist. Lange habe ich damit geliebäugelt, lange habe ich überlegt....und dann habe ich ihn einfach bestellt. Ich konnte nicht anders, wirklich. Der Stoff hat Mama zu mir gesagt. 

Ich meine es gibt viele Stoffe die Mama zu mir sagen, aber der hat ganz besonders laut gerufen. Und diesmal konnte mich leider auch nicht mein heulendes Portemonnaie davon abhalten. Lange und quälende Tage musste ich darauf warten...und dann war ich nicht zu Hause. Aber gestern dann....dann durfte ich endlich meinen neuen Schatz in Empfang nehmen. 

Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen....da ist er.

Der Winterkitz
Ich bin ja sowas von verliebt in diesen Stoff. 
Ich habe ihn extra in einer neutralen Farbe bestellt, obwohl mich das pink ja schon angelacht hat. 
Aber ich muss ja jetzt für Jungs und Mädchen denken. Außerdem finde ich es toll wenn beide im Partnerlook rum laufen :D (bzw liegen). 

Leider muss das gute Stück heute erstmal die Waschmaschine besuchen, bevor es unter die Maschine darf. Aber bis dahin kann ich mir ja noch was schickes überlegen. 

Dann möchte ich euch noch meine neuen Stücke zeigen. Ich kann mich im Moment nicht von dem Henri(ette) Schnitt los eisen. Ich glaube da müssen auch erst noch ein paar von genäht werden bis ich die Schnauze voll habe. Der Schnitt ist einfach so toll. 

Ein Apfeliger Pullover für das Fröschlein.

Nachdem ich den Kragen angenäht habe, ist mir dann aufgefallen das er falsch rum war. Also musste ich das ganze nochmal auf machen und neu dran nähen. Ärgerlich, aber es hilft ja nicht. 

Ich entschuldige mich für die Bildqualität. Meine Handykamera lässt leider zu wünschen übrig.  

Und dann habe ich noch einen kleinen Henri(ette) für den Minifrosch gemacht. Natürlich im Partnerlook mit der großen.


Hier nochmal zum Vergleich der Pullover vom Fröschlein.

So und nun hoffe ich das ich heute mal an etwas neues komme.
Das zeige ich euch dann wenn es fertig ist.

Lg von der Froschfamilie












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen