Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2015

Alltag und schwindende Zeit


Hallo ihr Lieben

Ich lass mal wieder was von uns hören. Das kleine Froschmädchen hat letztens ihren ersten Ausflug mit dem neuen Baby und dessen Ausstattung gemacht. Sie war stolz wie Oskar und hat brav ihr Baby durch die Gegend geschoben. Allen wurde gezeigt was sie denn da alles tolles hat und mein Mutterherz blüht auf wenn sie sich so darüber freut.


Am Montag musste ich dann zur Kontrolle beim Arzt. Es sollte nochmal nachgeschaut werden wie es mir und dem kleinen Bauchfrosch geht. 
 Leider war ich nach dem Besuch beim Vertretungsarzt sehr enttäuscht. Scheint so als würden manche Ärzte ihre Aufgabe nicht so ganz ernst nehmen. Anhand der Herztöne sieht man das es dem Bauchfrosch gut geht und wie er gewachsen ist und alles drum und dran, weiß ich leider erst wieder wenn meine Ärztin aus dem Urlaub wieder da ist. Es ist gar nicht mehr lange und ich bin wirklich auf das Leben zu viert gespannt.

Am Dienstag haben wir dann mal wieder etwas gebacken. Das Fröschlein ist im Moment im Backfieber und würde am liebsten jeden Tag etwas backen. Da kommt die Mutti in der warmen Küche schon ganz schön ins schwitzen. Nachdem wir in letzter Zeit Cupcakes, Muffins und Amerikaner gebacken hatten, wünschte sich der Froschpapa nun etwas mit Früchten. Ein Schmandkuchen mit Mandarinen musste also her. Das kleine Fröschlein hat bei jedem Schritt mit ganz viel Liebe mit geholfen. Und ich frage mich langsam wie ich den Kuchen für ihren Geburtstag backen soll ohne das sie das mit bekommt.

Es ist schon unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Bald wird das Fröschlein schon 3 Jahre alt und der Blog somit auch. Auch wenn ich nicht immer so regelmäßig geschrieben habe wie ich gerne wollte. Ich denke ich werde mir noch was schönes einfallen lassen. 

Das war es erstmal wieder von uns.
Ich wünsche euch eine schöne und sonnige Restwoche.

LG Die Froschma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen