Seiten

Freitag, 17. Juli 2015

Familienzuwachs


Wir haben vor 2 Tagen Familienzuwachs bekommen. Nein ...der Bauchfrosch ist noch genau da wo er hin gehört :D

Das kleine Fröschlein hat sich schon seit einiger Zeit eine Baby Born gewünscht. Bei der einen Oma hat sie eine und sie wollte so gerne auch eine für zu Hause haben. Eigentlich war es geplant das sie diese zu ihrem Geburtstag bekommt, aber unsere Pläne haben sich ein wenig geändert.

Nun nachdem sie ihr Baby rundum betüddelt hatte, fand ich sie ein wenig nackt. Nur mit einem Body bekleidet konnte man ja nicht mit dem armen Baby spazieren gehen. Also habe ich mich ans Internet gesetzt und nach Schnittmustern für Kleidung gesucht.

Ich wurde schnell fündig und habe direkt Schnittmuster für ein ganzes Set gefunden. Ich war so begeistert das ich sie direkt ausprobiert habe. Auf der Seite wird auch wunderbar erklärt wie man das Schnittmuster skalieren kann um die richtige Größe für das Baby zu bekommen. Gesagt getan und schnell war alles ausgedruckt und vorbereitet. Dann machte ich mich ans nähen und zeige euch jetzt mal was dabei heraus kam.


Ein Mal ein Set aus Pullover und Hose


Und eine schöne Jacke für die kälteren Tage ;)


 Die Schnittmuster und alles weitere finder ihr hier
auf der Seite von Klimperklein.


Jetzt werden wir uns mal in die Hitze begeben und das Wetter genießen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

LG die Froschma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen