Seiten

Donnerstag, 5. November 2015

Theater, Spiel und Heiterkeit


Hallo ihr lieben,

ich wollte euch noch ein wenig von unserem Sonntag im Puppentheater berichten. Leider bin ich vorher nicht dazu gekommen Karten für die Vorstellung zu kaufen, also mussten wir uns anstellen und hoffen das noch Plätze frei sind. Wir hatten aber Glück und haben noch Karten bekommen, so war das Fröschlein heil froh und total aufgeregt. Das Wochenende war wirklich ereignisreich für sie und sie ist jeden Abend ins Bett gefallen. 

Ich drufte nachdem das Puppenspiel los ging leider keine Bilder mehr machen, deswegen gibt es leider nur ein Bild von der Bühne.
  
Es war aber recht schön gemacht, trotzdem war es bei einer Länge von einer Stunde schon recht lang. Das Fröschlein wurde gegen Ende ein wenig hibbelig und man hat gemerkt das sie keine Lust mehr hatte.

Trotzdem hat es ihr gefallen und einen tollen Leuchtestern hat sie auch noch abgestaubt. 
Danach ging es noch ein wenig zu Oma und Opa in den Garten.


Und noch als kleine Anregung. Heute konnte ich endlich das Paket von der Post abholen was ich sehnlichst erwartet habe. Im nächsten Post zeige ich euch dann was drin war und was ich in den letzten Tagen geschafft habe. (Was leider nicht so viel ist wie ich gerne hätte.)


LG die Froschfamilie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen