Seiten

Freitag, 6. November 2015

Fairy Projekt

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch mal von dem laufenden Fairy Projekt berichten. 
Ich hatte euch ja vor einiger Zeit davon erzählt. Nun durfte ich die letzten Wochen das ganze testen und mich selbst davon überzeugen. 
Ich musste ja bisher immer lachen wenn ich die Werbung mit dem bekannten TV Koch gesehen habe. Diese riiiiiesen Berge an Tellern und das wollten die alles mit dieser kleinen Flasche gespült haben?
Ich hielt es bisher immer für Blödsinn und kaufte weiter mein übliches Spülmittel. 

Tja bis dann dieses Projekt kam. Ich ging sehr skeptisch an dieses Projekt dran. Vor allem wollte ich nicht so recht glauben das dieses kleine Bisschen was da in den Dosierschwamm rein kam, ausreichen sollte um eine ganze Ladung Familiengeschirr zu spülen. 
Mittlerweile kann ich euch sagen...es reicht wirklich. Ich bin echt erstaunt wie viel man mit so einem kleinen Tröpfchen spülen kann. 

Besonders mit dem Fröschlein wird hier und da mal ein Teller oder ein Becher mehr benutzt als eigentlich nötig ist. Auch die fettige Pfanne ist im Handumdrehen wieder sauber und glänzend.
Ich bin jetzt auch von Fairy überzeugt und das ohne über mich selbst lachen zu müssen.

Ich habe die Flasche jetzt einige Wochen in meiner Küche stehen und habe das Gefühl das sie immer noch voll ist. Ich glaube sie ist erst leer wenn das Fröschlein in die Schule geht. Zumindest gefühlstechnisch. 
Fairy ist im Vergleich zu anderen billigen Spülmitteln vielleicht teuere, dafür hat man aber auch wesentlich mehr davon. Manchmal sollte man sich wirklich auf etwas neues einlassen und nicht immer nur schmunzeln und nicken. Das habe ich definitiv von TRND gelernt. 

Ich bedanke mich wirklich für die Möglichkeit die Sachen testen zu dürfen und bin ab jetzt ein Fairy Spüler :D 

LG von der Froschma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen