Seiten

Dienstag, 17. November 2015

Die Rehe sind los

 Hallo ihr Lieben da draußen!

Da das Wetter bei uns im Moment seeehr bescheiden ist, hatte ich mal wieder Zeit mich an die Nähmaschine zu setzten. 
Naja was heißt Zeit haben...ich habe sie mir einfach genommen. 

Ich weiß ihr werdet vermutlich langsam die Nase von dem Schnitt voll haben, aber ich finde ihn einfach sooo toll. 
Bald kommen auch wieder andere, ein Kleidchen ist gerade in Bearbeitung. Aber ich warte noch auf meine Stoff  Lieferung von Alles für Selbermacher :D 

Nun also erstmal zu den Rehen.


Die Winterkitze haben ja schon länger auf den Anschnitt gewartet und gestern war es dann endlich so weit. Beziehungsweise angeschnitten war er schon länger, aber ich kam erst gestern zum zusammen nähen.

Die passende Mütze liegt jetzt an der Nähmaschine und wartet darauf zusammen gefügt zu werden.


Nachdem ich gestern dann die geliehene Nähmaschine mal außeinander genommen und sauber gemacht habe, lief es auch alles besser. Schon unglaublich wie viel Stoffflusen sich in so einer Maschine ansammeln können. Ich bin aber auch froh wenn ich endlich wieder eine eigene Nähmaschine habe. Vielleicht wird es ja an Weihnachten was...und Geburtstag habe ich ja dieses Jahr auch noch :D

Nachdem ich gestern fast unsere Küche in Brand gesetzt habe, weil der Topf schneller war wie ich, ist heute leider Putzen angesagt. Ich hoffe das ich euch dann bald das Kleidchen und ein paar andere schöne Sachen zeigen kann.

LG von der Froschfamilie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen