Seiten

Mittwoch, 25. November 2015

Schnullige Aussichten

 Guten Morgen ihr Lieben

Da bin ich schon wieder.

Heute möchte ich euch mal mein neues Lieblingsstück zeigen. Schon bei dem Fröschlein wollte ich so gerne eine schöne Schnullerkette. Aber da gab es noch nicht so ein riesiges Angebot wie heute. 

Dieses Mal wollte ich das gerne nutzen und habe den Miniforsch eine persönliche Schnullerkette bestellt. Da er seinen Schnuller ja liebt, muss der natürlich immer dabei sein. 
Und im Tragetuch ist das manchmal gar nicht so einfach den Schnuller so zu finden und dann ans Kind zu bringen. Also musste eine Kette her. 

Das Fröschlein und ich haben uns also gemeinsam im riesigen WWW auf die Suche gemacht. Es gibt ja ganz viele Angebote und sich da zu entscheiden fällt einem gar nicht leicht. 

Mir war wichtig das auf das Material geachtet wird. Ich will ja nicht das der kleine Mann in einigen Monaten die Kette außeinander nimmt und dann die Einzelteile verschluckt. Es kommt ja später dann auch mal vor das eher an der Kette gelutscht wird als an dem Schnuller. 

Ganz billig sollte die Variante also nicht sein, aber auch nicht aus Gold. 

Wir haben dann eine wunderschöne Seite gefunden auf der man sich die Schnullerkette komplett individuell zusammen stellen kann und haben los gelegt. 
Man kann sich dort wirklich alles selbst aussuchen. Von dem Band, über den Clip bis hin zu den Perlen. Das Fröschlein und ich waren ganz begeistert und haben uns dann für diese Variante entschieden.


 Der Name steht auf den niedlichen kleinen Holzblöckchen. Für euch leider hier nicht zu sehen.


Aber da bin ich ja mal wieder froh das beide Kinder so kurze Namen haben. 
Wir haben uns dazu entschieden die Kette ganz in blau leuchten zu lassen.


Der kleine süße Fuchs durfte auch nicht fehlen. Eigentlich wollte das Fröschlein einen 3D Bärenkopf, aber ich konnte sie doch überzeugen die zwei Füchse zu nehmen.

 

Das Glöckchen klimpert auch immer wunderschön wenn der kleine Mann an der Kette raschelt. Es hat also auch jetzt schon einen schönen spielerischen Effekt. Man kann das Glöckchen natürlich auch weg lassen. 

 
Alles ist schön und sicher fest gemacht und wir sind wirklich begeistert von der Kette. 
Der Preis dafür ist auch unschlagbar, wir haben nur 13.50 Euro bezahlt. Und das finde ich für so eine Kette wirklich günstig. 

Die Seite hat auch noch schöne andere individuelle Sachen anzubieten und ich liebäugel ja schon wieder mit dem nächsten Teil.

Um euch nicht vorzuenthalten wo es diese wunderschönen Sachen gibt...hier der Link zu der Seite von by-Mami.

Somit wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag.

Lg von der Froschma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen