Seiten

Montag, 12. Oktober 2015

Bilderpost


Hallo ihr Lieben

In letzter Zeit haben sich so viele tolle Bilder angesammelt und ich komme einfach nicht dazu euch jedes einzelne und seine Geschichte dazu zu zeigen.
Also mache ich hier jetzt einfach mal einen Bilderpost daraus und schreibe nur kurz dazu worum es geht. Denn wir wissen ja alle, Bilder sagen mehr als tausend Worte.


Das Fröschlein wollte basteln und so haben wir kurzerhand bei Art Attack etwas passendes gefunden. Aus Pappmasche und Kleber wurde ein Papagei den man sich auf die Schulter setzen kann. Sieht leider nicht so toll aus wie das Original, aber dem Fröschlein gefällt er.


Das Fröschlein hat eine Kinderschere bekommen und wollte diese natürlich sofort ausprobieren.

Mit Kleber und Schere bewaffnet haben wir uns schöne Herbstbäume für unsere Fenster gebastelt.



Entspannung vom Minifrosch

Inniges Kuscheln von den beiden Fröschen

Wir haben eine Babyschnecke entdeckt, ehrlich gesagt war es nicht nur eine. Das Fröschlein wollte unbedingt ein Foto davon. Und um einen Größenvergleich zu haben, hat sie ihre Hand daneben gehalten.

Den tollen Geburtstagskuchen vom Fröschlein habe ich euch glaube ich noch gar nicht gezeigt.
Das Fröschlein und der Minifrosch haben ja nur 5 Tage zwischen ihren Geburtstagen. Wir haben kräftig den 3. Geburtstag vom großen Fröschlein gefeiert, aber leider ist es hier im Blog ein wenig unter gegangen.

Sie hat sich so sehr eine Minion Torte gewünscht. Leider konnte ich das ganze aus Zeitmangel nicht ganz so umsetzten wie ich es mir vorgenommen hatte.

Aber sie wusste was es sein sollte und hat sich unheimlich darüber gefreut. Das 5 Kilo Monster wurde leider nicht aufgegessen, aber jeder musste grinsen. Nächstes Jahr mache ich definitiv eine kleinere Torte. Es war ein Schokoladenkuchen mit Kirschen und Schokocreme Füllung. Absolut ein Kuchen mit dem man seine Hüften füttern kann.

Mal wieder Bastelstunde. Diesmal waren es Eulen die jetzt das Kinderzimmer verschönern.

Der erste große Ausflug in den Zoo.


Leider misslungener Versuch einen Overall für den Minifrosch zu nähen. Leider gehen überall die Nähte auf. Ich versuche es aber bald wieder wenn ich neue Nadeln für die Maschine habe und dann zeige ich euch das gute Stück.

Tragetuch Kuscheleien. Wir lieben es einfach. 


So das waren ein paar Einblicke in die letzten Wochen. Es kommt bestimmt bald noch mehr.

Lieben Gruß von der Froschfamilie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen