Seiten

Sonntag, 11. Oktober 2015

Produkttest die zweite...


Guten Morgen

Der frühe Vogel fängt den Wurm....oder wie war das nochmal? Ich nutze gerade die Gunst der Stunde um euch ein wenig zu berichten.

Vorgestern ist ein Paket bei uns eingetrudelt über das wir uns sehr freuen. TRND hat uns ein neues Produkt zum testen geschickt. Diesmal geht es um ein Spülmittel. 

Das Fairy Ultra Plus Konzentrat

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bildqualität, ist leider nicht die beste bei dem schlechten Licht.


Zum einen habe ich wie immer meine Marktforschungsunterlagen bekommen. Dort stehen die interessanten Fragen drin. Zum anderen habe ich einen Projektfahrplan bekommen, dort steht drin was ich alles mit dem Produkt machen soll. Diesmal ist es schon recht klar was ich mit dem Spülmittel anstellen soll. Interessant finde ich den Vergleich zu meinem bisherigen Spülmittel und bin schon gespannt das ganze zu testen. In einem 4 Personen Haushalt fällt ja nicht gerade wenig Geschirr an, vor allem mit einem Kleinkind. 

Des weiteren war eine Flasche Fairy Ultra Plus in dem Paket und ein Haufen Dosierschwämme. Das interessante soll wohl sein das man nur dieses kleine Loch in dem Schwamm zu füllen braucht und das soll dann für möglichst viel Geschirr reichen. 
 Ich habe ja schon oft die Werbung von dem netten TV Koch gesehen der so überzeugt von dieser Marke ist und konnte mir nie vorstellen das es wirklich so funktioniert wie er das darstellt. Jetzt bin ich selber an der Reihe genau das zu testen und ich freue mich schon darauf. 

Das war es erstmal von diesem Punkt, jetzt muss ich abwarten bis ich genug Geschirr angesammelt habe um das ganze auf die Probe zu stellen. Aber heute Nachmittag wollen die Schwiegereltern vorbei kommen und uns besuchen. Ich habe die böse Vermutung das mein Fröschlein für sie einen Kuchen backen will. Also wird das mit Sicherheit noch genug Geschirr aufkommen um das ganze ausgiebig zu testen, besonders mit der Backform wird es interessant. 

Ich freue mich also euch bald von dem Ergebnis berichten zu dürfen.

LG die Froschma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen