Seiten

Sonntag, 18. Oktober 2015

Stoff ...Stoff und noch mehr Stoff


Hallo ihr Lieben 


Heute wollte ich mal das zeigen, woran ich die letzten Tage getüftelt habe.
Der Minifrosch brauchte einen Anzug für das Tragetuch. Der erste Versuch ist ja leider nicht geglückt, also habe ich es nochmal versucht. Diesmal mit ganz viel Zeit und Mühe. Und es hat geklappt. Dieser kleine Anzug ist mir nun von der Maschine gehüpft und ich freue mich unheimlich. 


Das Schnittmuster habe ich mir selber gemacht und habe dann einfach auf gut Glück los genäht. 
Gestern waren wir dann auf dem Stoffmarkt und haben ein bisschen Beute gemacht. Leider War es dieses Mal nicht soooo toll wie die letzten Male. Aber wir sind nicht leer ausgegangen. Die Beute möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. 


 







Und jetzt geht es wieder an die Maschine. Das Oberteil für das Fröschlein wartet noch darauf fertig zu werden. Das zeige ich euch dann auch bald.
LG und ein schönes Wochenende
Die Froschfamilie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen