Seiten

Montag, 19. Oktober 2015

Wochenendfreizeit

Hallo ihr Lieben

Da bin ich mal wieder und möchte euch zeigen was am Wochenede schönes passiert ist. 

Nach dem kurzen Minipost gestern, habe ich jetzt ein wenig mehr Zeit.
 Am Donnerstag kam mein heiß ersehntes Paket von Dawanda an und ich war schon ganz aufgeregt.



 Mit viel Vorfreude machte ich mich an das mit Liebe eingepackte Paket.
 Und endlich kam der Stoff zum Vorschein den sich das Fröschlein so sehr gewünscht hatte. 
Wir haben lange bei Dawanda rum gesucht, bis sie endlich DEN Stoff gefunden hatte.

 Natürlich musste ich dann auch etwas für den Minifrosch bestellen. Daraus ist dann der Anzug geworden den ich euch gestern schon gezeigt hatte.


 Abends machte ich mich dann direkt ans zuschneiden als das Fröschlein im Bett war. 
Es sollte eine Überraschung werden.
 Gestern sind die beiden neuen Lieblingsstücke dann endlich fertig geworden. Man  findet halt nicht immer so viel Zeit wie man gerne hätte.


 Die Jeans habe ich aus einer alten Hose von meinem Mann gebastelt. Das Fröschlein war so begeistert von ihren neuen Sachen, das sie heute Morgen unbedingt angezogen werden mussten. 
Schnittmuster habe ich mir beide selbst gemacht. Ich würde euch ja gerne ein anständiges Bild zeigen wo das Fröschlein die Sachen an hat, aber sie war heute Morgen so zappelig das es nicht möglich war. 

So und jetzt muss ich schon wieder los. Der Minifrosch verlangt nach Nahrung. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag .

LG die Froschfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen